Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Startseiteüber UnsDen Sport ausübenKinder / JugendGästeschießenUnsere AnlageMannschaftenDamenMixedHerren 1Herren 2VorstandPresse / BerichteErfolgeSpielberichteInternVeranstaltungenAlpenliga 2017JahreswertungJW DamenJW HerrenDorfmeisterschaft 2017Vorrunde und FinaleStockhasenturniere 2017VM MixedErgebnisse ArchivBezirkscup 2017GalerieTermineKontaktGästebuchLinksSponsoren
EV Walchsee / Tirol
logo-eisschützen-walchsee-fin.jpg
AKTUELLES
Update am 05.12.2017

Dorfmeisterschaft Endergebnisse

Ergebnisse Vereinsmeisterschaften

Bezirkscup 2017

Livecam

Walchsee
Landesmeisterschaft der Herren
am 13./14.06.2015 in Ebbs
Endergebniss Vorrunde Blau
Startliste Aufstiegsrunde
Ausschreibung
Link Livekamera
Startliste Abstiegsrunde
Aufstiegsrunde 1
Abstiegsrunde 1
Endergebniss Vorrunde Rot
Abstiegsrunde 2
Aufstiegsrunde 2
Abstiegsrunde 3
Aufstiegsrunde 3
Abstiegsrunde 4
Aufstiegsrunde 4
Abstiegsrunde 5
Aufstiegsrunde 5
Abstiegsrunde 6
Aufstiegsrunde 6
Endergebniss Abstiegsrunde
Aufstiegsrunde 7 - Halbfinale
Endergebniss LM Herren
Statistik Bahnenspiele Aufstiegsrunde
Statistik Bahnenspiele Abstiegsrunde
DSC_0281.1.jpgDSC_0282.1.jpg
Organisation der LM Herren
sorgte für Aufsehen
So wie auch im Winter wurder der EV Walchsee vom TLEV mit der Durchführung der Landesmeisterschaft der Herren beauftragt.
Im Hallo Du in Ebbs stellte unser OK-Team eine würdige Meisterschaft auf die Beine. Durch die Aufmachung und vorallem die begleitetende Moderation war es für Sportler und Zuseher gleichermaßen Interessant. Für alle die abseits des Spielfeldes dabei sein wollten wurde ein Liveticker topaktuell geführt. Höchstes Lob erhielt man mehrfach auch von höchster Stelle. Bleibt zu wünschen dass es kein einmaliger Aktzent sodern ein Schritt in eine neue Ära war. Der Maßstab für künftige Veranstalter wurde jedenfalls gesetzt und die Standards deutlich erhöht.
Herzlicher Dank an alle Helfer. Über 200 Einsatzstunden sind eine großartige Leistung und bestätigt einmal mehr den hervorragenden Zusammenhalt innerhalb des Vereins.