Startseiteüber UnsDen Sport ausübenKinder / JugendGästeschießenUnsere AnlageMannschaftenDamenMixedHerren 1Herren 2Herren 3VorstandPresse / BerichteErfolgeSpielberichteInternVeranstaltungenAlpenliga 2018JahreswertungJW DamenJW HerrenDorfmeisterschaft 2018Vorrunde und FinaleVM MixedErgebnisse ArchivJubiläumsturniere 2018Bezirkscup 2018GalerieTermineKontaktGästebuchLinksSponsoren
EV Walchsee / Tirol
logo-eisschützen-walchsee-fin.jpg
AKTUELLES
Update am 17.11.2018
Vereinsmeister Sommer 2018

Jubiläumsturniere am 26.10.2018

Bezirkscup 2018
Livecam

Walchsee
Erfolge Mixed
Unterliga und Oberliga Winter 2013/14
In diesem Jahr startete unsere Mixedmannschaft mit guter Form in die Meisterschaftssaison. Bei der Unterliga gelang durch eine kompakte Leistung der Sprung auf s Podest. Mit einem 3.Platz stieg man in die Oberliga auf.
Durch eine starke Leistung spielte unser Team lange um den Aufstieg mit. Schlußendlich reichte es um einen mikrigen Punkt nicht und so konnte man sich mit dem 6.Platz und dem Klassenerhalt (erstmalig für den EVW) trösten.
Am 30.03.2014 startete unsere Mixedmannschaft in die neue Meisterschaftssaison. Mit elf weiteren Teams ging es bei der Mixed Unterliga in Ebbs um fünf Aufstiegsplätze. Der Start ins Turnier hätte mit einem klaren Sieg über St. Ulrich nicht besser sein können. Danach ging aber nichts mehr. Nach drei Niederlagen in Serie schien der Zug bereits abgefahren. Ab der Mitte des Bewerbes besserte sich die Lage zusehens. Die Entscheidung brachte schließlich das vorletzte Spiel mit einem knappen 13:11 und Dank der Niederlage der Konkurenten reichte es zum fünften Platz und zum Aufstieg in die Oberliga am 13.04.2014 in Kundl.