Bereits zum zehnten Mal luden die Stockhasen Walchsee zum Turniertag und viele waren gekommen. Aufgrund der starken Nachfrage wurde heuer das Hobby Mixed Turnier in zwei Gruppen ausgetragen.

Bevor es aber dazu kam waren noch die Mixed Teams der befreundeten Vereine dran. Der Sieg ging dabei eindeutig an den EV Hochfilzen vor unseren Nachbarn aus Niederndorf und der Mixed Mannschaft aus Kundl.

Danach waren dann die größtenteils Walchseer Teams dran. In spannenden Gruppenspielen wurden die vier Finalteams ermittelt. Den Titel holte sich die Mannschaft “Supaaa” vor den “Stockies” und der Mosagang.

Ein großes Lob geht an die Organisatorinnen, welche es wieder einmal geschafft haben, eine bereichernde Aktivität für die Dorfgemeinschaft durchzuführen. In Summe waren 19 Mannschaften beteiligt und freuten sich bis in die Nacht über die gelungen Veranstaltung.

Eine Fortsetzung 2020 sollte somit gewährleistet sein.

Endergebnis Mixedturnier 2019

Endergebnis Stockhasen Hobby Mixed Finale 2019