Bereits zum 13. Mal startet der EV Walchsee mit der Vereinsmeisterschaft Mixed in den “Stocksport-Herbst”. In den Vorrunden qualifizierten sie die besten acht Teams für das große K.O.-Finale. Die beiden Gruppensieger setzten sich dabei auch am Schlusstag durch und bestritten das Finale um den Titel. Das Team von Obmann Christian Waldner ließ von Anfang an keinen Zweifel über den späteren Sieger aufkommen. Kontinuierlich füllten sie von Kehre zu Kehr das Punktekonto und bestätigten eindrucksvoll die vorherigen Leistungen. So ging der verdiente Vereinsmeistertitel Mixed 2019 an Inge Mühlberger, Karin Ruthus, Franz Mauracher und Christian Waldner. Der zweite Rang ging mit ebenso starken Leistungen aber einiger Schwächen im Finale an Agnes Schilcher, Annette Rauth, Georg Schenk und Stefan Ritzer.

13. Vereinsmeisterschaft Mixed Finale – Endergebnis

Gruppe A – Dienstag 03.09.2019 – Beginn 19:30

1A – Litfin Fabian, Ritzer Ernst, Schwaighofer Renate, Mauracher Michaela

2A – Fischbacher Raimund, Steinbacher Georg, Steinbacher Andrea, Kronbichler Anna