Bei den heurigen Vereinsmeisterschaften im Stocksport war gesamt die Rekordteilnehmerzahl von 97 StocksportlerInnen zu begrüßen.

Im Herren Mannschaftsspiel siegte klar das Team Manfred Rauth, Franz Mauracher, Sebastian Praschberger und Josef Wohlfartstätter.

Im Zielbewerb holte sich Thomas Moser (124 Punkte) vor Georg Waldner sen. (120) und Wolfgang Thrainer (120) den Titel.

Bei den Damen siegte die Mannschaft Mauracher Michaela, Kendlinger Anna, Eder Frieda und Reimair Christine.

Im Zielbewerb sicherte sich Rauth Annette (132) vor Michaela Mauracher (131) und Maria Achorner (100) den Titel.

Ergebnis VM Herren 2019                                            Ergebnis VM Damen 2019

Ergebnis VM Herren Ziel 2019                                    Ergebnis VM Damen Ziel 2019

Kategorien: Veranstaltung