Traditionellerweise erfolgte der Start nach der Sommerpause auch heuer wieder mit diesem beliebten Wettbewerb. 12 Mannschaften (50 TeilnehmerInnen) traten an um den begehrten Titel zu holen.

Bereits die Auslosung lies einen sehr ausgeglichenen Turnierverlauf erwarten. Diese Vermutung sollte auch bestätigt werden. Nachdem sich die besten acht Mannschaften für die Endspiele qualifiziert hatten gab es bereits im Viertelfinale die erste Überraschung in dem ein Gruppensieger “Federn lassen musste”. Im Halbfinale erwischte es dann den zweiten Gruppensieger sodass sich im Finale die Platzierten der Vorrunde gegenüberstanden.

Das Finale endete mit einem 20:8 für das Team Karin Glarcher, Andrea Steinbacher, Georg Schenk und Christian Ritzer. Silber erging dadurch an die Überraschungsmannschaft des Abends mit Petra Trattner, Michaela Mauracher, Peter Praschberger (Christian Glarcher) und Alois Fischbacher

Im Spiel um Platz 3 siegte hauchdünn Johanna Ritzer, Frieda Eder, Balthasar Praschberger und Wolfgang Thrainer.

Vereinsmeisterschaft Mixed 2021 Endergebnis

VM Mixed 2021 Gruppe A          VM Mixed 2021 Gruppe B

Finale am 11.09.2021:

• 19:00 Uhr – Team Karin Glarcher gg. Team Maria Achorner
  • 19:00 Uhr – Team Agnes Schilcher gg. Team Petra Trattner
  • 19:30 Uhr – Team Johanna Ritzer gg. Annemarie Wilhelm
  • 19:30 Uhr – Team Christine Reimair gg. Team Hilda Buchauer
  • 20:00 Uhr – Halbfinale 1
  • 20:00 Uhr – Halbfinale 2
  • 20:30 Uhr – großes und kleines Finale

Auslosung vom 03.09.2021:

Gruppe A – Di. 07.09.2021:

1. Achorner Maria, Kapfinger Anita, Fischbacher Raimund, Schwaighofer Anton
  2. Schlichtmeier Gabi, Praschberger Hilda, Praschberger Jakob, Waldner Christian
  3. Foidl Andrea, Mühlberger Inge, Wildbichler Hans, Ritzer Ernst
  4. Schilcher Agnes, Glarcher Maria, Waldner Georg jun, Bamberger Josef
  5. Buchauer Hilda, Hauser Anna, Pipp Alfred, Waldner Georg sen.
  6. Ritzer Johanna, Eder Frieda, Praschberger Balthasar, Thrainer Wolfgang

Gruppe B – Mi. 08.09.2021:

1. Trattner Petra, Mauracher Michaela, Praschberger Peter, Fischbacher Alois
  2. Wildbicher Brigitte, Rauth Annette, Kitzbichler Thomas, Ritzer Stefan
  3. Wilhelm Annemarie, Bamberger Hilda, Glarcher Karl, Loferer Hans
  4. Reimair Christine, Kendlinger Iris, Rauth Manfred, Mauracher Franz
  5. Praschberger Katharina, Kronbichler Anni, Kendlinger Jakob, Pramel Thomas
  6. Glarcher Karin, Steinbacher Andrea, Schenk Georg, Ritzer Christian

Zutrittskontrolle ab 18:30! Die Teilnahme ist nur gegen Vorlage eines gültigen 3G-Nachweises möglich. Personen die diesen nicht vorweisen können sind nicht berechtig die Sportstätte zu betreten. Im Sinne eines fairen Wettkampfes ersuchen wir den Nachweis unaufgefordert vorzuweisen. Bei Nichteinhalten wird der Startplatz nicht nachbesetzt und die Mannschaft muss mit geminderte Starterzahl antreten.

Nach einem Jahr Stillstand starten wir mit der Mixed Vereinsmeisterschaft in eine hoffentlich einigermaßen normale Herbstsaison.

Zum 15. Mal halten wir in bereits beliebter Manier den Saisonstart ab.

Am Di. 07. + Mi. 08.09.2021 (19:30) finden die Vorrunden statt. Das Finalturnier mit anschließendem Kameradschaftsabend findet am Sa. 11.09.2021 statt.

Alle Interessierten können sich ab sofort paarweise bei Christian Waldner (0664 5742984) oder Christian Ritzer (0699 18798334) anmelden. Die Auslosung findet am Fr. 03.09.2021 statt.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir auf die geltenden COVID-19 Bestimmungen Rücksicht nehmen. Wir setzen daher für alle Teilnehmer einen gültigen 3-G Nachweis voraus. Die Registrierung beginnt um 18:30 am jeweiligen Spieltag.

Wir wünschen allen einen spannenden Turnierverlauf

Mixed 2021