Die 26. Ausgabe der Walchseer Dorfmeisterschaft 2021 war etwas ganz besonderes. Nicht nur für den Veranstalter sondern auch für die teilnehmenden Mannschaften war die Gesamtsituation eine große Herausforderung. Geprägt von sich ständig ändernden Rahmenbedingungen und der ungewissen Planungssicherheit konnte aber dank des großartigen Mitwirkens aller eine Top-Veranstaltung abgewickelt werden. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch bedanken.

Es war toll zu sehen mit wieviel Freude, Ehrgeiz, Motivation und Humor um Punkte gekämpft wurde. Am Ende konnten sich, in sehr knappen Entscheidungen, die Teams der Stockhasen und Eisschützen Durchholzen durchsetzen und den begehrten Titel erringen. Gratulation an die Sieger*innen!

Aufgrund des österreichweiten Lockdowns wird das Finale der Herren auf So. 21.11.2021 (Beginn 13:30) vorgezogen!

ÄNDERUNGEN AB 08.11.2021 – BITTE DRINGEND BEACHTEN – hier geht´s zur Detailinfo

Die Finalspiele konnten wie geplant starten. Dank der Mithilfe aller Beteiligen verliefen diese reibungslos und ohne besondere Vorkommnisse.

Endergebnisse:

Herren A-Finale     Herren B-Finale      Herren C-Finale      Herren D-Finale

Gesamtergebnis Herren

Damen A-Finale     Damen B-Finale

Gesamtergebnis Damen

Einteilung Vorrunde 2021

Hier geht´s zur Detailseite der Dorfmeisterschaft 2021

Nach zwei Jahren Pause geht es heuer wieder richtig los bei der 26. Auflage der Dorfmeisterschaft. Aufgrund der doch alles andere als normalen Ausgangssituation sind wir sehr überrascht, dass trotzdem 37 Mannschaften unserem Ruf gefolgt sind und sich auf die heurige Ausgabe freuen.

An 12 Abenden werden auch heuer wieder die Dorfmeister der Damen und Herren ermittelt.

Wir möchten allen beteiligten Personen tolle und sichere Sportabende bereiten. Aus diesem Grund werden wir die 3G-Regeln lückenlos und streng kontrollieren. Jeder Besucher der Halle erhält dazu am Spielabend, nach vorgelegtem Nachweis, eine Eintrittsberechtigung.

Bereits im Vorfeld, an den Trainingsabenden sind die Auflagen zu erfüllen und werden auch kontrolliert. Eine Registrierung kann neben der klassischen Liste auch per QR-Code erfolgen. Der Vorteil liegt dabei in der Einfachheit. Einfach QR Code sannen und registrieren. Fertig!