Auch sportlich wurde das Vereinsjubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass veranstaltete der EV Walchsee einen Turniertag mit drei Turnieren.
Das Herrenturnier entschieden unsere Freunde vom EV Ebbs vor dem EV Niederndorf und dem ESV Bad Häring.
Danach gingen zwei offene Hobbyturniere in Szene. Mitmachen konnte jeder – ober Fachmann oder Anfänger, ob Mitglied oder nicht. Sehr erfreut waren wir darüber, dass der Tennisclub Walchsee und der Theaterstadl Walchsee uns die Ehre gaben.Das Nachmittagsturnier entschieden unsere Oldie Seniori für sich. Die Abendgruppe ging sensationell an den TC Walchsee welcher somit eine erfolgreiche Generalprobe für die heurige Dorfmeisterschaft absolvierte.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die Teilnahme und den unterhaltsamen Tag.