Über 30 Mitglieder waren am 18.03.2023 in den GH Fischerwirt gekommen um das abgelaufene Vereinsjahr abzuschließen.

Im Beisein von Bgm. Ekkehard Wimmer und TLEV-Präsident Hermann Huber präsentierte Obmann Christian Waldner einen umfangreichen Tätigkeitsbericht der mehr gesellschaftliche als sportliche Erfolge vorzuweisen hatte. Ab auch das ist die Arbeit eines Vereines der so stark wie wenige in das Walchseer Dorfleben integriert ist hob Bgm. Wimmer in seinen Grußworten hervor. Huber verwies auf die gute Zusammenarbeit mit dem TLEV und äußerte den Wunsch, dass er die EV Damen gerne wieder bei Meisterschaften begrüßen würde.

Die Höhepunkte bildeten zum einen die Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder.

Georg Schenk, Karl Glarcher und Georg Waldner erhielten die Ehrennadel in Gold für ihre Tätigkeiten im Verein.

Obmann Christian Waldner erhielt die Ehrennadel in Silber für die Tätigkeit in Verein und Bezirk

Raimund Fischbacher und Georg Waldner jun. erhielten die Jubiläumsnadel in Bronze für 20 Jahre Mitgliedschaft im TLEV

Die Jahreswertung brachte folgendes Ergebnis:

Damen:
Johanna Ritzer – 421 Punkte