Im Oktober standen die Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren im Mannschafts- und Zielbewerb auf dem Programm. Die Bilanz darüber viel gemischt aus. Zum einen waren die Mannschaftsbewerbe alles andere als gut besucht. Mit 21 Herren und 15 Damen war es die geringste Teilnehmerzahl seit Jahren. Bei den Zielwettbewerben hingegen war es mit 34 (17+17) eine stolze Anzahl an SportlerInnen.

Die Leistungen waren trotz allem bemerkenswert. Im Zielbewerb schaffte Anna Kendlinger (112) einen Überraschungssieg. Bei den Herren gelang Manfred Rauth mit 159 Punkten ein beachtliches “Meisterstück”.

Im Mannschaftsbewerb heißen die neuen Vereinsmeister Herta Ruetz, Johanna Ritzer, Andrea Steinbacher und Agnes Schilcher sowie Georg Waldner, Sebastian Praschberger, Jakob Kendlinger und Stefan Ritzer

Ergebnisse:

VM Damen Mannschaft Asphalt 2022