Nach dem erfolgreichen Start mit der VM Mixed folgte gleich der nächste Streich. Um nicht die Fehler des letzten Jahres zu wiederholen wurden die Vereinsmeisterschaften kurzerhand in den September verlegt.

Leider konnten bei den Damen nur vier Mannschaften zusammengestellt werden. Das erhöhte jedoch die Chance einer jeden einzelnen auf den Titel. Dieser ging eindeutig an Katharina Praschberger, Andrea Steinbacher, Johanna Ritzer und Annemarie Wilhelm. Auf Rang zwei folgten Hilda Praschberger, Gitti Wildbichler, Anni Kronbichler und Christine Reimair. Den dritten Rang belegten Annette Rauth, Frieda Eder, Agnes Schilcher und Michaela Mauracher.

Der Zielwettbewerb ging an Michaela Mauracher (120 Punkte) vor Annette Rauth und Hilda Praschberger.

Die VM der Herren-Teams war spannend bis zum letzten Versuch. In einer sehr ausgeglichenen Meisterschaft siegten Manfred Rauth, Georg Schenk, Hannes Wildbichler und Peter Kitzbichler. Den zweiten Rang belegten Matthias Erharter, Wolfgang Thrainer (Moar) und Marcel Ritzer. Rang drei ging an Georg Steinbacher, Raimund Fischbacher, Michael Rauch und Johann Loferer.

Der Zielwettbewerb endete mit einem Erfolg für unseren “Hobby-Coach” Baltasar “Hausl” Praschberger (131 Punkte) vor Christian Ritzer (121) und Christian Waldner (118)

Vereinsmeisterschaft Damen Asphalt 2021 Ergebnisliste

Vereinsmeisterschaft Damen Ziel 2021 Ergebnisliste