Am 10.04.2022 war es wieder so weit. Nach drei Jahren Pause starteten die Damen einen Restart. Und sie sollten nicht enttäuscht werden. Aufgrund der fehlenden Planungssicherheit und der Kurzfristigkeit traf man die Entscheidung “nur zwei Hobbyturniere” durchzuführen. In zwei Gruppen meldeten sich 12 Mannschaften zum Turnier an. Mit Beginn um 13:00 startete Gruppe 1. Der Sieg ging an “die vom Moos” vor “

In der zweiten Gruppe um 17:00 Uhr waren “die Obleute und so” erfolgreich. Auf Rang zwei “

Abgerundet wurde der Turniertag noch mit einer Tombola und jeder Menge Unterhaltung. Es war jedenfalls eine gelungen Veranstaltung zu welcher den Damen zu gratulieren ist. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.