Den Saisonauftakt der Stocksportsaison bildeten auch heuer wieder die “Stockhasenturniere”. In drei Gruppen fanden wieder 21 Mannschaften den Weg in unsere Stocksporthalle. Der Tag begann mit dem Damenturnier bei dem der Sieg an den SV Breitenbach vor ESC Kleinboden und EV Hochfilzen ging. Den Mixedbewerb gewann das Team vom ESC Kleinboden vor Niederndorf und Hochfilzen. Abschließend ein Stocksport Highlight für alle Walchseer, das “Hobby Mixed Turnier”. Souverän siegten dabei die Durchholzer (Katharina Praschberger, Sonja Wildbichler, Alfred Pipp, Hausl Praschberger) vor dem Team Stockerweide (Karin Glarcher, Herta Ruetz, Anton Schwaighofer und Christian Glarcher) und “de Bratzlt´n” (Anna Hupf, Renate Schwaighofer, Hannes Praschberger und Christian Ritzer)