Traditioneller Weise markiert die Vereinsmeisterschaft Mixed den Start in die neue Saison. Diesmal meldeten sich 18 Paare zu diesem unterhaltsamen und geselligen Wettstreit an.

Nach den erfolgreich abgeschlossenen Vorrunden traten die Mannschaften zum großen K.O-Finale an. Nachdem sich die Teams im Viertelfinale durchsetzten trafen sie im Halbfinale aufeinander. Dabei behielten die Mannschaften um Karin Ruthus gegen Michaela Mauracher und Johanna Ritzer gegen Hilda Praschberger die Oberhand und trafen im Finale aufeinander.

Mit einem umkämpften 6:3 kürte sich das Team Karin Ruthus, Christine Reimair, Manfred Rauth und Balthasar Praschberger zum Vereinsmeister. Rang 2 ging an Johanna Ritzer, Anna Kendlinger, Josef Kapfinger und Christian Ritzer. Rang 3 sicherten sich mit 5:3 Michaela Mauracher, Anita Kapfinger, Franz Mauracher und Sebastian Praschberger.

Zahlreiche Sideevents machten den Kammeradschaftsabend mit Siegerehrung zu eine gesellschaftlichen Höhpunkt im Vereinskalender. Neben der bereits bekannten “Kuchenchallenge” duften sie unsere Topspieler Georg (vlg. Dati) und Kali über ein Ehrengeschenkt freuen.

Kategorien: Allgemein