Der Wettergott meinte es mit den Eisstocksportlern im heurigen Winter nicht gut. War man im Dezember dank kalter Temperaturen und einer beinahe fertigen Eisfläche recht zuversichtlich so kehrte aufgrund des wochenlangen Tauwetters Ernüchterung ein. Relativ bald war dann klar dass es mit dem Eis in diesem Winter nix mehr wird und so entschloss man sich die Veranstaltung in die Stocksporthalle Walchsee zu verlegen.

Nach all den vorangegangen Schwierigkeiten war man überrascht dass trotzdem 11 Mannschaften dem Ruf gefolgt waren. In zwei Gruppen ermittelten die Teams ihre Sieger und gleichzeitig auch den Tagessieg.

Die Gruppe A entschieden “de Schodseite” (Hilda und Jakob Praschberger, Josef Bamberger, Georg Schenk) für sich. Dahinter “Otti´s Truppe” und “Peter und die 3C”

In Gruppe B wurde es ein “Sololauf” für Sie & de 3 (Chiara Litfin, Wolfgang und Norbert Thrainer und Hannes Wildbichler. Punktegleich folgten “Dati´s Achselzucken” und 2&2.

Ein herzlicher Dank an alle Teilnehmerinnen sowie an das OK-Team inkl. der fleißigen “Schankdamen” Anneliese, Anna K, Anna H und Hilda P.

Besonders dankbar sind wir den Walchseer Betrieben und Gönnern welche es uns ermöglichten eine entsprechende Preisgestaltung zu gewährleisten.

Kategorien: Allgemein